Kostenloser Versand ab € 70 (AT)

Lioleli

Unsere Top 3 Produkte

In unserem Zuhause findet wirklich jedes Produkt aus unserem Shop seinen Einsatz. Wir stecken besonders viel Zeit und Liebe in das Design, Produktion und Auswahl unserer Produkte. Unsere momentanen Favorites zeigen wir euch in diesem Beitrag etwas näher.

Jelenas Lieblinge

  1. Kochbuch | Spontan Vegan

    Auch wenn ich die Rezepte in diesem Kochbuch zwar selbst geschrieben habe, nutze ich es täglich zum Nachschlagen. Gelingsichere und schmackhafte Rezepte für den Alltag, Freunde, Familie und die Seele. Egal ob zum Frühstück, zum Mitnehmen ins Büro oder am Wochenende für die ganze Familie.


  2. Smoothieglas

    Ich starte fast jeden Morgen mit einem Smoothie oder selbst gepressten Saft. Den trinke ich dann am liebsten aus dem Smoothieglas mit Edelstahltrinkhalm. Er fasst genau die richtige Menge und durch den Deckel wird auch nichts verschüttet.


  3. Schneidebrett | rund & eckig

    Was täte ich ohne meine geliebten Schneidebretter... sie sind robust und bieten genügend Platz für ein unkompliziertes Kochen, das Spaß macht. Die Holzoberfläche ist besonders schonend für Messerklingen, die bei mir immer super scharf sein müssen!

Selinas Lieblinge

  1. Bio Olivenöl & Balsamico Essig | Set

    Hochwertige und gesunde Zutaten in der Küche sind ein Muss. Daher dürfen unser Bio Olivenöl aus unserem eigenen Garten in Griechenland und Bio Balsamico Essig aus Niederösterreich nie in meinem Haushalt fehlen. Am besten gleich im Set.


  2. Tablett aus Mangoholz

    Mittlerweile habe ich 6 Tabletts aus Mangoholz zuhause in Verwendung: zum Servieren, als Deko, zum Ablegen meiner Schlüssel, für Schmuck, neben der Spüle... ich liebe es einfach!


  3. Aufbewahrungsbeutel 

    Wenn ihr unsere Stories auf Instagram schaut wisst ihr, wie sehr diese Beutel mein Leben erleichtern. Obst und Gemüse bleibt darin sooo lange frisch & knackig. Außerdem verwende ich es auch zum Reisen für Kosmetika. Ein absoluter Gamechanger!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Weitere Blogbeiträge